Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Aufnahme von Flüchtlingen/ Asylsuchenden in unseren vier Gemeindegebieten

Zu einer weiteren thematischen Mitgliederversammlung der vier Ortsverbände der Partei DIE LINKE im Bereich der Nordbahngemeinden laden wir Euch herzlich ein.


Wir wollen uns mit der


Aufnahme von Flüchtlingen/ Asylsuchenden

in unseren vier Gemeindegebieten


befassen. Für eine erfolgreiche Bewältigung dieses brisanten politischen Themas brauchen wir die ganze Kraft unserer Mitglieder sowie viele Ideen für die praktische Bewältigung der auf uns zukommenden Aufgaben.


Starten wollen wir mit dieser Gesamtmitgliederversammlungen unserer Nachbargemeinden, bei der uns die Staatssekretärin im Brandenburger Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen, Almuth Hartwig-Tiedt, unterstützen wird.

Mit dieser Versammlung wollen wir beginnen, uns systematisch mit den neu auf uns zukommenden Aufgaben zu befassen und uns untereinander so gut es geht abzustimmen und Erfahrungen auszutauschen.


Dazu läd die AG-Nordbahn alle ein.


Termin: Dienstag, 22.09.2015

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Bürgerhaus in Glienicke, Moskauer Str.20